Über uns

Über uns, die cyberdfense und unser Angebot.

Verschiedene Kunden beauftragen uns immer wieder.

Warum uns?

In meiner langen Zeit als Dienstleister habe ich viele Probleme erkannt. Ich fokussiere mich auf Standardisierung, Dokumentation und Simplifikation.
In vielen Firmen gibt es die unterschiedlichen Datenquellen, verschiedene Kommunikationsflüsse und teilweise keine geregelten Besprechungen. Die Fehler erkennt man oft nicht, weil man betriebsblind ist und im Tagesgeschäft fest steckt. Deswegen braucht man externe Berater, welche die unterschiedliche Sicht bringen können. Dafür braucht man ein spezifisches Projekt und die Governance um die Richtlinien zu erstellen. Im normalen Fluss der Arbeit und als Ergänzung einer anderen Dienstleistung kann man die Verbesserungen nicht etablieren.

::: Zur Optimierung von Projekten, Prozessen und der Sicherheit :::

Wir sind ehrlich und direkt!

Den Kunden im Fokus

Stetige Verbesserung

Verantwortung übernehmen